4. Dezember - Rezept für French Toast Waffeln

Rezept und Verlosung

 

French Toast Waffeln
French Toast Waffeln


Ein gesundes Frühstück ist sehr wichtig für den guten Start in den Tag, aber manchmal darf das Frühstück auch ein bisschen üppiger und reichhaltiger ausfallen. Der Seele tut das besonders in der grauen Winterzeit gut. Ich liebe French Toast und habe mit den French Toast Waffeln ein köstliches, warmes Frühstück gefunden. Sie schmecken nicht nur toll, die French Toast Waffeln sind auch eine super Verwertung von Brotresten. Besonders fein wird der French Toast mit einem dicken Briochetoast, aber genauso gut kann er auch mit einem Stück Zopf oder einem normalen Toast sein.


French Toast Waffeln
French Toast Waffeln

Rezept für French Toast Waffeln

(für 4 Personen)

4 Scheiben Brot (z.B. Brioche, Zopf oder Toastbrot)
2 Eier
150 ml Milch
1 Messerpitze Zimt
1 Prise Salz
1 EL Ahornsirup


Eier, Milch, Zimt und Ahornsiurp miteinander vermischen und über die vorbereiteten Toastscheiben giessen. Für ca. 20 Minuten ziehen lassen. In der Zwischenzeit ein Waffeleisen für dicke Waffeln einfetten und vorheizen. Die French Toast Waffeln im Waffeleisen backen bis sie golden sind. Noch warm mit Zimtzucker oder Ahornsiurp servieren.


French Toast Waffeln
French Toast Waffeln


En Guete!

Damit die Kleinen auch schon mit dem Waffelneisen spielen können, ohne sich dabei aber die Finger zu verbrennen, verlose ich heute zwei tolle "Schlemmer-Frühstücks"-Sets von Play-Doh unter euch!

Gewinne eins von zwei "Schlemmer-Frühstück" von Play-Doh im Gesammtwert von 50.-- CHF

 

Gewinne ein "Schlemmer Frühstück" von Play-Doh
Gewinne ein "Schlemmer Frühstück" von Play-Doh


Möchtest du einen "Schlemmer-Frühstück" von Play-Doh gewinnen? Dann sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Instagram und fülle danach folgendes Formular, bis am 25. Dezember 2017 aus.




 


*Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 25. Dezember 2017 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.


Rezept für French Toast Waffeln

Kommentare

Beliebte Posts