3. Dezember - Despicable Me 3

Filmbesprechung und Verlosung

 

Despicable Me 3 Bluray
Despicable Me 3 Bluray


2010 hatte der Bösewicht Gru mit seinen gelben und verrückten Minions den ersten Auftritt im Kino. In „Despicable me – Ich, einfach unverbesserlich“ startete er als Gauner, wurde aber von drei Waisenmädchen auf die gute Seite gezogen, die er im Sequel „Despicable Me 2“ von 2013 ausleben konnte. Inzwischen hatten sich die kleinen „Minions“ ebenfalls mit einem langen Animationsfilm im Kino einen Platz gesichert (die Fortsetzung hiervon kommt 2020 zu uns) und es war also höchste Zeit, Gru zum dritten Mal in ein Abenteuer schlittern zu lassen. Dieses Mal sogar mit familiärer Unterstützung…


Despicable Me 3 Bluray


In „Despicable Me 3“ trifft Gru nämlich auf seinen lange vermissten Bruder Dru. Gemeinsam, und um der Familientradition’s Willen, schlüpfen sie in ihre hautengen Anzüge und machen sich auf, einen riesigen Diamanten zu stehlen, welcher seinerseits vom 80er-Jahre-Gauner Balthazar Pratt geklaut wurde. Ein Unterfangen, das nicht nur die Brüder vor grösste Probleme stellt, sondern auch die Minions wieder in’s Spiel kommen lässt. Auf ihre eigene, verrückte und chaotische Art und Weise…


Despicable Me 3 Bluray
Despicable Me 3 Bluray

Vorneweg sei gesagt, wem die Filmreihe um Gru gefällt, der wird auch im dritten Teil allerhand zu lachen und grinsen finden. Die Geschichte ist einfach erzählt, kindgerecht umgesetzt und jeder der Figuren kriegt genügend Platz, um sich ein bisschen zu entfalten. Mit einem kritischeren Blick auf das Ganze könnte angemerkt werden, dass die Serie anfängt, sich selber zu wiederholen und mit diesem Film lieber auf Nummer sicher geht, anstatt neue und innovative Wege zu gehen. Aber das sind Details und sollen dem Spass keinen Abbruch tun.


Despicable Me 3 Bluray

Viel Vergnügen bei Gru und den Minions!

Und für alle die sich Despicable Me 3 jetzt gerne ansehen möchte gibt es jetzt die Chance eine Despicable Me 3 Bluray zu gewinnen.

Gewinne eine von zwei Despicable Me3 Blurays 

 

Gewinne eine Despicable Me 3 Bluray
Gewinne eine Despicable Me 3 Bluray


Möchtest du eine  Despicable Me3 Bluray gewinnen? Dann sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Instagram und fülle danach folgendes Formular, bis am 25. Dezember 2017 aus.





*Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 25. Dezember 2017 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert.

Kommentare

Beliebte Posts