Online Adventskalender Cakes, Cookies and more



Adventskalender auf Cakes, Cookies and more
Adventskalender auf Cakes, Cookies and more

 Auf Cakes, Cookies and more gibt es auch dieses Jahr wieder einen prall gefüllten online Adventskalender für euch! Jeden Tag geht ein Türchen auf und gibt ein feines, weihnachtliches Rezept oder eine DIY für euch frei. Und das ist bei weitem noch nicht alles! In jedem Adventskalendertürchen wartet eine tolle Gewinnmöglichkeit auf euch. Was das genau sein wird verrate ich euch heute noch nicht, denn sonst ist es ja keine Überraschung. Aber ich kann euch versichern, dass es auch dieses Jahr wieder viele tolle Preise.

Damit ihr keins der Türchen verpasst folge Cakes, Cookies and more auf:  Facebook, Google+, Bloglovin, Instagram oder BlogConnect.












Adventskranz
Adventskranz




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnliche Adventszeit.
 

Kommentare

  1. Hi,

    ich habe ein Google-Spreadsheet angelegt, in dem ich gerne alle Blogger-Adventskalender auflisten möchte.

    Ich würde mich freuen, wenn du dich auch eintragen würdest:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/157a0HJFCp9BPpneMBe61ZDcntYxkD8R3jufTkALjsXc/edit?usp=sharing

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts