Swiss Cake Festival 2017

Oktober ist Kuchenzeit im Limmattal
Vom 20. bis 22. Oktober 2017 findet in der Stadthalle Dietikon das dritte Swiss Cakes Festival statt. Die Besucher können Live-Demos und Workshops mit international bekannten Cake Stars besuchen, sich über die neusten Backtrends informieren, shoppen und sich vom Tortenwettbewerb inspirieren lassen. 


Swiss Cake Festival 2016
Swiss Cake Festival 2016

 


2015 und 2016 habe ich die Messe bereits besucht und mit vielen Fotos darüber berichtet.


Swiss Cake Festival 2016
Swiss Cake Festival 2016



Auch dieses Jahr werde ich wieder beim Swiss Cake Festival reinschauen und zwei von euch werden das auch tun, denn ich darf unter euch 2x2 Eintritte verlosen.
 

Gewinne 2x2 Eintritte für das Swiss Cake Festival am Samstag



Möchtest du 2 Eintritte für das Swiss Cake Festival am 21. Oktober 2017 gewinnen? Dann sei Leser von Cakes, Cookies and more auf Facebook, Google+, Bloglovin oder Instagram und fülle danach folgendes Formular, bis am 12. Oktober 2017 aus. 



 *Teilnahmebedingungen  Die Teilnahme ist gratis und unverbindlich. Gewinne werde nur an Adressen in Europa versandt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Keine Barauszahlung. Nicht übertragbar. Allfällige Zollkosten, zusätzliche Gebühren, Mehrwertsteuern, usw. müssen vom Gewinner übernommen werden. Übermittelte Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls weitergegeben. Doppelte Einsendungen werden gelöscht. Teilnahmeschluss ist der 12.Oktober 2017 24.00 Uhr. Mit der Teilnahme am Wettbewerb werden die Bedingungen akzeptiert. 



Swiss Cake Festival auf einen Blick


Das Swiss Cake Festival in Dietikon (ZH) ist die grösste Schweizer Publikumsmesse für Back- und Cake-Design.

Veranstaltungsort

Stadthalle Dietikon, Fondlistrasse 15, 8953 Dietikon

Dauer: 
Freitag, 20. bis Sonntag, 22. Oktober 2017

Öffnungszeiten: 
Freitag, 20. Oktober 2017 von 9.00 bis 18.30 Uhr NUR WORKSHOPS
Samstag, 21. Oktober 2017 von 10.30 bis 19.00 Uhr
Sonntag, 22. Oktober 2017 von 10.00 bis 18.00 Uhr

Anreise:
Mit dem ÖV: Bus 306 ab Bahnhof Dietikon bis Stadthalle Ost
Mit dem Auto: Autobahn A1, Ausfahrt Dietikon. Nach Ortseinfahrt Dietikon
Signalisation Richtung Stadthalle Dietikon folgen. Kostenpflichtige
Parkplätze sind vorhanden



Website: www.swisscakefestival.ch
Facebook:www.facebook.com/swisscakefestival
Tickets: www.starticket.ch

Video 2016

Kommentare

Beliebte Posts